Über mich

Mein Versprechen an Dich:

Ich arbeite mit veränderungswilligen SHK-Handwerkern, die im Hamsterrad gefangen sind, keine nachhaltige Lösung für den Notfall und für Ihre private und betriebliche Vorsorge umgesetzt haben.

Mit meiner Systemlösung für SHk-Handwerker verbesserst Du in 4 Wochen Deine Ergebnisse, Deine Kontostände und die Deine Abläufe im Betrieb. Du hast wieder Zeit für Dich und Deine Wünsche – versprochen!! Ebenso hast Du in 12 Wochen privat und betrieblich alles so geregelt, wie DU es willst und dabei Deinen Unternehmenswert noch deutlich gesteigert. 

Meine persönliche Vision und Motivation:

Ich will merk-WÜRDIG sein!

Ich will Dich in kürzester Zeit zum UM-Denken und Handeln bringen – für mehr Gewinn UND mehr Zeit!

Ich will nur mit ehrbaren Handwerkern arbeiten, denen Empathie und Wertschätzung genauso wichtig sind wie mir und die mich aktiv weiterempfehlen!

Ich unterstütze in meiner Region regelmäßig Organisationen und Projekte meiner Wahl. 

Das unterscheidet mich von anderen Beratern:

Kunde = Partner !!!

Ich arbeite mit Kunden, die Partnern für mich sind und die mich aktiv weiterempfehlen. Das ist mein Anspruch!!

Meine Kommunikation...!!!

Ich biete Dir das wertschätzende "DU" an... und nutzte vielfältig die Möglichkeiten der modernen Kommunikation

Meine Ergebnisse Für Dich...!!!

Nach 4 Wochen ist Deine Investition amortisiert und Du profitierst jahrelang...!!!

MEINE Systemlösung für SHK-Betriebe...!!!

aus der Praxis für die Praxis

Copyright © 2020 www.skolb-consulting.de